Veränderung die das Leben so mit sich bringt…

Puuuh, kaum zu glauben wie schnell die Zeit so vergeht. Eigentlich wollte ich mir nur eine kurze Auszeit nehmen, ein/zwei Wochen oder so. Tja, daraus sind jetzt etwas über zwei Monate geworden und ich hab es kaum gemerkt. Naja, das stimmt nicht ganz. Oft habe ich an mein kleinen Blog und auch an euch gedacht, aber zum Laptop hochfeuern und in die Tasten zu hauen ist es irgendwie nicht gekommen. Wie heißt es so schön „time flies when you are having fun“ oder auch wenn man einfach anderweitig beschäftigt ist.

In den letzten Monaten gab es einige Veränderungen bei mir. Beginnen wir mal mit einer traurigen Nachricht. Mir sind meine liebsten Testesser weg gelaufen! Ich habe sie nicht mit Kochexperimente vergraulet oder versucht sie zu vergiften, ich habe nichts mit ihrem Verschwinden zu tun. Ehrlich! Die beiden haben sich (voraussichtlich) für 1 Jahr auf Weltreise abgesetzt. Das ist zwar schon Anfang Juli passiert, aber ohne die Testerbasis fiel das Experimentieren in der Küche etwas spartanischer aus. Ich vermisse sie sehr, aber zum Glück gibt es selbst im Dschungel Internet. Was die beiden auf ihrer Weltreise erleben könnt ihr auf planetmj.wordpress.com nachlesen.

Die zweite große Veränderung betrifft mein Herz, aber auch mein Wohnraum und somit indirekt das Bloggen. Mein Freund ist bei mir eingezogen 😀 Dem Umzug war eine recht große Aufräum- und Ausmist-Aktion vorangegangen. Es ist schon erstaunlich was sich alles in so eine kleine Wohnung ansammeln und verstecken kann. Neben säckeweise Kleidung (und auch Schuhe), sind auch 3 große Kisten Deko und Nippes, sowie 5 Kisten Bücher an den Mann bzw. Frau gebracht worden. Nach dem Ausmisten und Umzug, war Möbelrücken angesagt. Viele Möbel sind nicht dazu gekommen, einige wurden einfach ausgetauscht oder verkauft/entsorgt. Leider musste ich im Zuge des Zusammenziehens mein Fototisch/-ecke opfern. Diese 3 Monate alten Fotos aus dem „Behind the Scenes“ sind somit auch nicht mehr aktuell… Ein Ersatz gibt es noch nicht, aber ein paar Ideen, bis dahin wir Improvisiert 🙂

Eigentlich wollte ich nur sagen, es wird bald wieder nachgekocht 😀 Morgen noch nicht, denn es geht zur Frankfurter Buchmesse. Ich bin schon gespannt und werde berichten. Vielleicht sieht man sich dort…

10 Gedanken zu “Veränderung die das Leben so mit sich bringt…

  1. Becky schreibt:

    Wie schön, dass du wieder da bist und ich bin gespannt, was du von der Buchmesse berichtest, ich kann leider nicht hin, würde aber so gern. Mach‘ also bitte viele Bilder und schreibe einen Bericht, ich werde ihn gern lesen. 🙂
    Liebe Grüße, Becky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s