Post aus meiner Küche – Runde 2

Clara, Jeanny und Rike haben sich nach dem grandiosen „Post aus meiner Küche“ Auftakt mit dem Thema „Schokoladiges“ (Pinterestboard) wieder die Mamut-Aufgabe gestellt und haben die zweite Runde unter dem Motto „Very Berry“ eingeläutet.

Bei der letzten (ersten) Tauschaktion war ich auch dabei und es hat mächtig Spaß gemacht. Nicht nur das Aufmachen und Vernaschen der Post, sondern auch das Experimentieren und die Freude wenn es beim Tauschpartner(in) gut angekommen ist.  Auf Runde zwei habe ich mich schon sehr gefreut, aber leider bin ich in der „Tauschwoche“ unterwegs 😦

Da ich aber das Thema sehr zur Jahreszeit passend finde ich Beeren auch ganz toll finde, werde ich bestimmt einige „Very Berry“- Koch und Backaktionen in der nächsten Zeit posten.

Falls ihr euch entscheidet an der Küchengaudi mitzumachen, wünsche ich euch ganz viel Spaß (ich hatte es jedenfalls).

 

 

 

Das Vorgehen ist wie in Runde 1… da die Damen das schon so wunderbar geschrieben haben zitiere ich mal:

Und so werdet Ihr Teil der Küchensause: 

Meldet Euch bis zum 6. Juni bei uns per Email via Postausmeinerkueche@googlemail.com an.
Schreibt unbedingt Eure Post-Adresse dazu und Euren Bloglink, falls ihr einen Blog habt (ein Blog ist jedoch keine Pflicht!).
Wenn ihr aus der Schweiz, Österreich, Dänemark oder Südostasien kommt, versuchen wir alles möglich zu machen und Euch einen Tauschpartner aus Eurem Land zuzulosen.

Bis zum 10. Juni bekommt Ihr eine Email mit Eurem Tauschpartner. Bitte nehmt Kontakt miteinander auf, um sicher zu gehen, dass ihr beide die Email erhalten habt und die Email bei Eurem Partner nicht evtl. im Spamordner untergegangen ist.

Der Tausch findet dann in Zeit vom 25.-30. Juni statt. Das Datum innerhalb dieses Zeitrahmens könnt Ihr Euch aussuchen!

Innerhalb der ersten Stunden sind schon 100 Anmeldungen eingegangen, am folgenden Tag (Dienstag) waren es bereits über 900 Anmeldungen. Die 1000er Marke wurde bestimmt schon geknackt. Ich wünsche Clara, Jeanny und Rike jedenfalls viel Kraft, Durchhaltungsvermögen und auch ganz viel spaß! Ihr seid super!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s