JEDEN TAG EIN BUCH Logo gestaltet von Ariane Bille

2. Blogger-Themenwoche: Jeden Tag ein Buch

Im Juli rief Astrid von „Arthurs Tochter Kocht“ die erste Blogger-Themenwoche „Jeden Tag ein Buch“ ins Leben. Egal ob Food-, DIY, Kunst-, oder Sonst-Was Blog, jeder konnte Mitmachen, solange es sich bei den Buchrezensionen um ein „Genussbuch“ handelte.

Die Blogger-Themenwoche geht vom 11.-17. November in die zweite Runde und ich werde diesmal auch dabei sein. Jeden Tag ein Buch ist eine echte Kampfansage, aber zum Glück keine Pflicht. Welche oder wie viele Genussbücher ich in dieser Woche euch vorstellen möchte, weiß ich noch nicht genau, aber 1 wird es mindestens geben 🙂

Wenn du auch mitmachen möchtes oder einfach neues Genuss(lese)futter brauchst, click auf das BILD.

Jeden Tag ein Buch

Ich bin schon sehr gespannt welche Schätzchen die versammelte Bloggerschaft vorstellen wird, sehr zum Leidweisen meines Bücherbillys.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s