Spaghetti mit Grünkohl und scharfer Salami

Quickpress: Grünkohl mit scharfer Salami und Spaghetti

Eine extra Portion Vitamin C können so einige von uns in letzter Zeit gut gebrauchen. In Grünkohl ist jede Menge davon, solange man ihn nicht stundenlang gart. Also wieso nicht einfach mal Grünkohl kurz blanchieren, zusammen mit etwas scharfer Salami und eine kleine Dose Tomaten in die Pfanne hauen und z.B. zu Spaghetti essen? Oder mal mit Rotwein-Spaghetti ausprobieren. Es schmeckt wirklich gut! 😀 Auch zu Gyros aber das ist etwas für ein anderes Mal 😉

Spaghetti mit Grünkohl und scharfer Salami

2 Gedanken zu “Quickpress: Grünkohl mit scharfer Salami und Spaghetti

  1. Gabi schreibt:

    Ich habe erst spät 😉 Grünkohl kennen- und lieben gelernt….aber besonders lecker schmeckt er wenn er noch ein ganz kleinwenig knackt! (finde ich)
    Danke für deine Inspiration Grünkohl auch mal Anders zu genießen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s